Freitag, 25. November 2016

Stoff-Adventkalender

Nachdem meine Mutter mir schon seit Jahren einen Adventkalender selbst befüllen wollte, ihr aber die Ideen fehlten, gibt es nun endlich eine Lösung für das Problem: Einen Stoff-Adventkalender!
Leider sind die immer recht schnell weg. Durch Zufall hab ich gesehen, dass bei Stoffspektakel noch gemischte mit jeweils 1m gemustertem Jersey pro Sackerl verfügbar sind. Also gleich die Mama angerufen und bestellt.
Und nun wart ich ungeduldig, dass die Bestellung rausgeht und hoffentlich rechtzeitig zum 1.12. da ist.

Wer also noch keinen hat, aber gerne einen hätte:
http://www.stoffspektakel.de/


(Foto von www.stoffspektakel.de)

Ich kanns kaum noch erwarten!

Bin übrigens gerade dabei mein Arbeitszimmer ein bisschen zu sortieren, da es mal wieder aussieht, als hätten Einbrecher das Zimmer verwüstet. Abgesehen davon stapeln sich die Stoffe, die darauf warten verarbeitet zu werden.
Vielleicht sollt ich mich mal umschauen, ob es Selbsthilfegruppen für anonyme Stoff-Kaufsüchtige gibt.. Naja.. Ich reiß mich langsam eh wieder zusammen. Immerhin hab ich schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen