Montag, 12. September 2016

Shepherd's Bush Market & Goldhawk Road

Während die Männer mal wieder schon am Nachmittag zurück ins Hotel fuhren, machte ich mich allein auf den Weg zur Station Shepherd's Bush Market
Ich schlenderte durch den Markt an vielen Ständen mit Stoffen vorbei. Sehr viel Orientalisches, bestickte Samte, afrikanische Stoffe, aber auch viel synthetisches Zeug und Vorhangstoffe. Nichts für mich dabei.
Am Ende des Markts begann aber schon die mir bekannte Goldhawk Road mit den vielen Stoffläden. Leider wiederholte sich hier das Angebot wie beim Shepherd's Bush Market bis auf ein bis zwei Ausnahmen. Aber ich wurde fündig. Ein Baumwollgewebe mit Hühneraufdruck gehört nun mir, ebenso so ein ähnliches Volumen-Netzgewebe, wie es in der Berwick Street gibt, konnte ich ergattern. Trotzdem, ich muss unbedingt nochmal in die Berwick Street und dort Geld lassen...

Hier wieder ein paar Eindrücke aus der Goldhawk Road:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen